Sternenkinder Homburg

Ansprechpartner

Hier findet ihr die aktuellen Ansprechpartner des Gesprächskreises Sternenkinder Homburg:


Martina Brennecke

Adresse: Blieskasteler Straße 166, 66424 Homburg

Fon: 06841/ 80 92 167

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich:

Ich heiße Martina, *1982, verheiratet, von Beruf Krankenschwester in der Anästhesie in der Uniklinik Homburg, mein Mann und ich haben zwei Kinder. Mein Sternenkind wurde 2009 geboren. Unser Sohn hatte schwere körperliche Fehlbildungen die nicht mit dem Leben zu vereinen waren, so dass wir uns zu einem Schwangerschaftsabbruch entschieden haben.

Unsere Tochter kam 2011 gesund zur Welt.

Die monatlichen Treffen in der Gruppe bedeuten mir sehr viel. Ein geschützter Rahmen, in dem wir alle unsere Gefühle zulassen dürfen, über alles reden können, ohne dass uns jemand dafür verurteilt, und Zeit, in Ruhe unserer Kinder zu gedenken.

Da ich in der Klinik arbeite, bin ich vorrangige Ansprechpartnerin für alles "rund ums Krankenhaus". Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe jeglicher Art braucht, wendet Euch jederzeit gerne an mich!


Anika Müller

Adresse: Grimmenhügel 8, 55777 Fohren-Linden

Fon: 06783/ 900 86 90

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich:

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Fragen, die über die Klinik Homburg hinausgehen. Ich bin Regionalvertreterin des Saarlandes und mittlerweile im Vorstand der bundesweit tätigen Initiative REGENBOGEN "Glücklose Schwangerschaft" e.V.

Weiteres über mich finden Sie hier.